GedankenzurZeit
Good and Bad
SPORTS UND OUTDOOR
starttexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Hallo Lini
Also, seit Montag weiss ich nun, dass du mit MXXX zusammen bist. Das freut mich ehrlich und ich bin froh für dich, dass sich das 2004 nun doch noch zum guten wendet und nicht das chaos-jahr wird, das du befürchtet hast.
Mit dieser Nachricht hat sich aber bei mir sooo viel getan und bewegt, dass ich nicht mehr weiss, wo mir der kopf steht. Seitdem wir nicht mehr zusammen sind, habe ich immer mit der hoffnung und dem glauben gelebt, dass wir es nochmals schaffen werden. Das wir beide den Weg nochmals finden und dass wir zusammen glücklich werden. Diese Hoffnung ist nun auf einmal weg und zerstört und aus. Das tut mir sehr sehr weh, ich weine wie seit dem mit mama nicht mehr und momentan finde ich irgendwie keinen trost in nichts mehr.
Wie gesagt, ich weiss, was zwischen uns war. Ich weiss auch, dass nicht alles optimal gelaufen ist und ich mit dir eine bessere, intensivere beziehung führen wollte, als wir sie hatten. Daran habe ich aber bis zuletzt geglaubt und ich war immer der meinung, dass wir "es" nun doch noch schaffen. Das wir das alles auf die reihe bekommen und wir zusammen glücklich werden.
Ich habe dich oftmals nicht gespürt und war in vielen belangen viel zu sehr mit mir beschäftigt, als dass ich mich genug um dich gekümmert habe.
Das tut mir heute sehr leid, vorallem weil ich denke, dass genau dies einer der Hauptgründe war, die unsere Beziehung gekillt haben. Für alles, was ich dir böses angetan habe, entschuldige ich mich bei dir. Ist mir wichtig und ich denke, du weißt sicherlich, was ich damit meine.
So, ich hätte noch viel zu schreiben, und werde das auch tun, muss mich jetzt aber grad aufs büro konzentrieren.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma