GedankenzurZeit
Good and Bad
SPORTS UND OUTDOOR
starttexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hey lini
ja, mir gehts nicht schlecht. na ja, ehrlich gesagt eigentlich sosolala. mit mama gehts es immer mehr bergab und ich habe grosse angst und bin sehr traurig. nächste woche werden wir wieder in die insel fahren für einen zwischencheck. habe mit frau guyer, der leiterin der memory-gruppe gesprochen und sie hat nichts gutes berichtet über den zustand von mama. und ich selber merke es jeweils auch, wenn ich sie treffe.

und mit mir selber habe ich auch zu kämpfen.
ich weiss, dass es aus ist zwischen dir und mir. ich habe immer noch mühe mit dieser tatsache und ich denke immer noch oft an dich. mir ist bewusst, was ich für fehler gemacht habe und dass es auch von deiner seite nicht immer super gelaufen ist. na ja, ist ja tempi pasati. habe einfach immer noch dann und wann mühe damit umzugehen.



anyway, ich weiss auch nicht, was dein mail von vor drei wochen sagen wollte und ich weiss nicht, was dein mail jetzt soll. gegenüber uXX kann ich derzeit nicht offen sein und ich habe auch gar nicht das bedürfnis mehr.

ich habe nicht das gefühl, dass es komisch werden wird, falls wir uns mal treffen würden. ich suche den kontakt zu dir nicht und ich gehe einer möglichen begegnung mit dir auch aus dem weg. und wenn wir uns dann halt treffen, dann schaue ich, dass es so freundlich und normal abgeht, wie möglich, okay?

gruss und schönes wochenende
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma