GedankenzurZeit
Good and Bad
SPORTS UND OUTDOOR
starttexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Hall du
Hab mich auch gefreut über dein sms von gestern.
Iz geits mir wieder viu viu besser....i ha ne wohnig wo mer gfaut und i ha mer a meersou kouft...
Heute einer der Tage, wo ich glaube, alles kommt gut.
Hey, wir hatten eine gute zeit. Mexiko war cool und chiapas und palenque und san cristo werde ich nie vergessen. Und auch berlin und alle anderen kleinen und grossen sachen behalte ich in guter erinnerung in und um mein herz herum.
Und dann packt mich wieder so wehmut. Schade haben wirs nicht geschafft. Ich hätte gas gegeben und alles auf mich genommen und dafür gekämpft! Und stell dir nur mal vor, was wir für tolle aufgestellte und härzige kinder wir bekommen hätten.....
Wohl dann im nächsten leben, gell.
Schöne zeit und alles liebe
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma