GedankenzurZeit
Good and Bad
SPORTS UND OUTDOOR
starttexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Hallo Lini
So, genau 2 wochen ist es nun her, dass wir nicht mehr zusammen sind. 2 wochen die mir mittlerweile fast wie 2 monate vorkommen. Ich denke oft an dich und bin in gedanken oft bei und mit dir. Was du wohl machst und tust. Ob du nun mit dem neuen Typen zusammen bist, ob du noch an mich denkst. Ob du oft auch traurig bist wie ich es in den 2 wochen oft war.
Mir tut es immer noch weh und leid, dass wir es nicht geschafft haben, unsere beziehung aufrechtzuerhalten. Shit, hätte dir gerne das gegeben, was du gesucht hast. Hat wohl nicht sollen sein.

Ich denke, dass unsere Beziehung daran gescheitert ist, dass wir beide wohl zuviel dominieren wollten. Und das beim anderen nicht zugelassen haben. Und an meiner Unfähigkeit, über Probleme und Frustrationen zu sprechen. Ich, der doch so gerne das alles im Griff gehabt hätte. Und sonst immer die grosse Klappe geführt hat. Und bei anderen immer genau weiss, was zu tun ist.

Ach, ich höre jetzt grad auf und schreibe dir ein andermal wieder ein paar Worte und Gedanken auf. Ich werde gerade sehr traurig und vor meinen Arbeitskollegen anfangen zu weinen will ich auch nicht.

Gruss und Muntsch
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma