GedankenzurZeit
Good and Bad
SPORTS UND OUTDOOR
starttexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Hey Prinzessin, jetzt hab ich dich zum ersten Mal seit unserer Trennung wieder getroffen. Und du hattest deinen neuen Freund dabei. Hmm, irgendwie sind bei mir die Gefühle hoch und runter, rein und raus und im Herzen hats mich umgehauen. Du hattest Geburtstag und ich hab mich und all meine Gefühle zusammengenommen, damit man mir nichts anmerkt. Klar ist, dass Tin das mitbekommen hat und nicht sehr erfreut war. Ich habe dann allerdings ein sehr langes, gutes und befreiendes Gespräch mit Tin geführt. Das hat mir und ich denke auch Tin geholfen, weiterzukommen. Ich bin und war auch guter Dinge, dass es jetzt vorwärts geht. Warum ich aber nun heute am Montag morgen wieder in Gedanken immer wieder bei dir bin, ist mir selber ein Rätsel. Ich weiss nicht mal mehr, ob es noch Liebe ist (was ich glaube), ob es Eifersucht auf euer Glück ist (was ich echt nicht hoffe), ob es gekränkter Stolz ist oder mein angeschlagenes Ego. Habe gestern noch mit Tin gesprochen und mir ihr über "unsere" Pläne gesprochen. Hätte alles haben und erreichen wollen mit dir, echt. Wollte auf die höchsten Gipfel, die tiefsten Schluchten und auf allen Wellen des Lebens mit dir zusammen reiten. Und ich bin sicher, dass wir mal eine prima Familie hätten haben können. Und ich bin mir auch sicher, dass wir gute Eltern abgegeben hätten. Das ich nun von diesen Wünschen Abschied nehmen muss, tut mir extrem weh. Und ist verdammt verdammt schwierig. Gehört das wohl zur Charakterbildung dazu. Und warum hat man mir nicht gesagt, dass das so furchtbar wehtut? Liegt das am älterwerden oder ist das einfach der Lauf der Dinge? Fragen über Fragen.

Ich hoffe noch immer irgendwie, dass wir es nochmals gemeinsam finden. Bis dahin versuche ich, nicht mehr allzuoft an dich zu denken. Und vorallem, die melancholischen Gedanken nicht mehr an mich herankommen zu lassen. Und die Sonne im Herzen wieder zu finden. Take care liebe Prinzessin!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma